Deutsch-Russischer Kulturaustausch zwischen Sibirien und dem Rhein (Folge II)EURASISCHE BEGEGNUNGEN

Deutsch-Russischer Kulturaustausch zwischen Sibirien und dem Rhein (Folge II)

Die „Deutsch-Russischen Kulturbegegnungen 2003/2004“ wurden beim zweiten „Petersburger Dialog“ vereinbart, der im Frühjahr 2002 in Weimar stattgefunden hat.

Von EM Redaktion

EM Berlin/Moskau – Die „Deutsch-Russischen Kulturbegegnungen 2003/2004“ wurden beim zweiten „Petersburger Dialog“ vereinbart, der im Frühjahr 2002 in Weimar stattgefunden hat.

Eine erste Übersicht über das weitgefächerte Programm, das sich über zwei Jahre erstreckt, hat das EURASISCHE MAGAZIN in seiner Ausgabe 05/2002 veröffentlicht. Hier folgen nach Orten aufgegliedert einzelne Veranstaltungen. Sie befinden sich zum Großteil erst im Planungsstadium, so daß exakte Termine noch nicht genannt werden können:

Berlin:

Berlin und Moskau:

Berlin und Nowosibirsk:

Wolgograd:

Saarland:

Kaliningrad (Königsberg):

Moskau:

Weitere Veranstaltungen (noch ohne Termin):

In der nächsten Ausgabe des Eurasischen Magazins folgen Termine und Veranstaltungen zur 300-Jahrfeier der Stadt St. Petersburg in Deutschland und in Rußland

Deutschland Russland

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

  1. Weihnachten in anderen Ländern
  2. Kurden - Geschichte, Kultur und Hintergründe
  3. Schwarzkümmel - Naturheilmittel mit langer Tradition
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
  5. Vegetarismus - Religion der Satten

Eurasien-Ticker