Die Einheit Rußlands mit EuropaSTRATEGIEDEBATTE

Die Einheit Rußlands mit Europa

Die Einheit Rußlands mit Europa

Im Eurasischen Magazin 06-05 haben wir damit begonnen, über die Zukunft Rußlands und der EU zu debattieren. Ausgangspunkt war das Interview mit Alexander Rahr im EM 05-05 …

Von EM Redaktion

IIm Eurasischen Magazin 06-05 haben wir damit begonnen, über die Zukunft Rußlands und der EU zu debattieren. Ausgangspunkt war das Interview mit Alexander Rahr im EM 05-05 „Putin ist kein Diktator“. In Ausgabe 07-05 wurde die Debatte fortgesetzt mit Beiträgen von Oleg Zinkovski und Prof. Wolf Oschlies. Die heutigen Diskutanten sind: Dr. rer. nat Detlef Bimboes, der in Wiesbaden lebt und arbeitet. Von ihm gibt es eine Reihe von Veröffentlichungen zur Umwelt- und Friedenspolitik. Kai Ehlers, Publizist, Transformationsforscher und Initiator von Projekten der interkulturellen Kooperation. Die Debatte wird in den kommenden Ausgaben fortgeführt. Wortmeldungen sind willkommen.

EU Russland

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

  1. Weihnachten in anderen Ländern
  2. Kurden - Geschichte, Kultur und Hintergründe
  3. Schwarzkümmel - Naturheilmittel mit langer Tradition
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
  5. Vegetarismus - Religion der Satten

Eurasien-Ticker