07.09.2014

Umfrage in Frankreich: Marine le Pen würde Stichwahl gegen Hollande gewinnen

EM 07.09.2014 Die Vorsitzende der rechtsextremen Partei "Front National", Marine Le Pen würde eine Stichwahl gegen den amtierenden franzöischen Präsidenten Francois Hollande gewinnen, wenn die Wahl an diesem Sonntag stattfinden würde.

Eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Ifop ergab, dass Le Pen 54 Prozent der Stimmen erhalten würde. Die rapide sinkende Popularität des französischen Präsidenten Hollande litt zuletzt darunter, dass seine frühere Freundin ihn in einem neuen Buch als zynisch gegenüber armen Menschen in Frankreich darstellt.


FrankreichWahlen

Meistgelesene Artikel

  1. Weihnachten in anderen Ländern
  2. Kurden - Geschichte, Kultur und Hintergründe
  3. Schwarzkümmel - Naturheilmittel mit langer Tradition
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
  5. Vegetarismus - Religion der Satten