17.02.2015

Ukrainischer Generalstab erklärt Verlust von Debalzewo

EM 17.02.2015 Der ukrainische Generalstab erklärte, dass Teile von Debalzewo von den Separatisten erobert wurden. Es würden noch Straßenkämpfe anhalten. Die Separatisten rücken mit Artillerieunterstützung weiter vor.

Eine Kolonne der ukrainischen Streitkräfte sei gefangen genommen worden. An der Ortsausfahrt aus Debalzewo in Richtung Artemewsk sei eine weitere Gruppe ukrainischer Soldaten von Separatisten eingekreist.

Der russische 1. Kanal zeigte Bilder von 72 gefangenen ukrainischen Soldaten, die sich in Debalzewo den Separatisten ergeben hätten.


Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

  1. Wie Putin die Welt sieht
  2. Hintergründe zum Putsch in der Türkei
  3. Die Kurden - Geschichte, Kultur und Hintergründe
  4. Schwarzkümmel - Heilmittel des Propheten Mohammed
  5. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“